zurück zur Übersicht


Weihnachtsfeier 2013

Das Jahr vergeht so schnell. Ebend war noch Sommer und ein Besuch im Heidepark stand an, jetzt ist Winter und wir haben eine schöne Weihnachtsfeier verbracht. Dieses Jahr stand das Badeland Wolfsburg auf dem Programm.

Abfahrt am 14.12. war am Gerätehaus in Langenhagen um 13 Uhr. Es ging mit 19 Personen nach Wolfsburg ins Badeland. Eine gute Stunde Autofahrt später, erreichten wir das Badeland und konnten es kaum noch erwarten das Wellenbad zu erobern.

Nach drei Stunden schwimmen, tauchen und rutschen ging es wieder Richtung Langenhagen.
Ziel war aber nicht das Gerätehaus, sondern die Sportgaststätte des MTV Engelbostel. Bei einer leckeren Pizza haben wir wieder Kräfte getankt. Vielen Dank an Alfio für die Bewirtung.

Das Team der Jugendfeuerwehr Langenhagen wünscht ein schönes Weihnachtsfest und freut sich auf ein ereignisreiches neues Jahr.


Bericht erfasst von Florian Köpke
Erstellt am: 15.12.2013 um 12.13 Uhr