Ortsbrandmeister verteilt Geschenke

Vor knapp einem Monat fand der Feuerwehrball im Maritim Airport Hotel anlässlich des 125 jährigen Jubiläums der Ortsfeuerwehr Langenhagen statt. Zu diesem Anlass hatten sich die Organisatoren überlegt, wie die Kinder und Jugendlichen aus der Kinder- bzw. Jugendfeuerwehr teilnehmen können. Man entschied sich, dass beide Gruppen Bilder malen sollten, die den Abend aufgehängt und von den Gästen bewertet werden sollten. Das Motto war natürlich "Feuerwehr". Ortsbrandmeister Jens Heindorf besuchte am heutigen Mittwoch den Dienst der Kinderfeuerwehr und überreichte gemeinsam mit Kinderwartin Sandra Köpke Geschenke für die drei am besten bewerteten Bilder der Kinder Hanna, Tobias und Tom. Es gab natürlich auch noch ein Sammelgeschenk für alle, so dass keiner leer ausging.

Bericht erfasst von Christian Hasse
Erstellt am: 01.03.2017 um 20.24 Uhr