2. Feuerwehr-Cup 2009 im Bowling

Am 29.05.09 fand der 2. Feuerwehr-Bowling-Cup für Feuerwehrangehörige statt, organisiert durch die Freiwillige Feuerwehr Langenhagen und Bändis Bowling. Wie schon im letzten Jahr trafen sich wieder Feuerwehrangehörige aus Schulenburg, Engelbostel, Godshorn, Krähenwinkel, Isernhagen, Kirchhorst und Langenhagen um sich mal nicht im Feuerwehr-Wettstreit zumessen.

Fetzige Musik und Disko Beleuchtung sorgten für sehr gute Stimmung während des gesamten Abends bei den 16 Mannschaften.

Den Wanderpokal gestiftet von Bändits-Bowling konnte in diesem Jahr die 1. Mannschaft aus Schulenburg mit nach Hause nehmen. Cup-Verteidiger, die 1. Mannschaft Langenhagen, musste sich mit dem 2.Platz zufrieden geben gefolgt von Langenhagen 2, Krähenwinkel 1 und Isernhagen FB 2.

Es war ein sehr gelungener Abend und im nächten Jahr wird die Mannschaft aus Schulenburg den Pokal verteidigen.

Bericht: Harald Garlisch

Bericht erfasst von Christian Hasse