Politik trifft Feuerwehr

CDU-Fraktion besucht die Feuerwehr

Mit welchen Einsätzen und Sorgen sich eine Schwerpunktfeuerwehr in Langenhagen beschäftigt, haben sich die Ratsmitglieder der CDU-Fraktion am Mittwoch bei einem Besuch in der Feuerwache erläutern lassen.
Die Politiker nutzten eine Fraktionssitzung, um sich vor Ort die Feuerwehr anzusehen und einmal hinter die Kulissen zu schauen.
Schnell kam man beim Rundgang durch die Fahrzeughalle ins Gespräch und erörterte den Status Quo der Feuerwehr und ließ sich auch über aktuelle Probleme unterrichten.

"Es freut uns, wenn sich Langenhagens Bürgervertreter über unsere freiwillige Arbeit informieren. Ein Informationsaustausch zwischen Politik und Feuerwehr ist stets zu begrüßen", Christian Elsner, Pressesprecher der Feuerwehr Langenhagen.

Bericht erfasst von - - -
Erstellt am: 17.06.2010 um 12.26 Uhr