Langenhagen gewinnt Bowling Cup 2012

25 teilnehmende Mannschaften bowlten an 2 Spieltagen

Dieses Jahr bleibt der begehrte Feuerwehr Bowling Cup Pokal nach vier Jahren wieder in Langenhagen. Mit 40 Punkten Abstand setzte sich die zweite Mannschaft der Ortsfeuerwehr Langenhagen (1871) gegen die Titelverteidiger aus Isernhagen (1831) durch. Auf dem dritten Rang folgte die erste Mannschaft von Langenhagen. Organisator und Mitglied der Ortsfeuerwehr Uwe Köpke freute sich zum einen über den Erfolg seines Teams sowie zum anderen über die Resonanz und die super Stimmung an beiden Turniertagen. "Mit über 180 km Anfahrt hatte unsere befreundete Feuerwehr Hamm-Werries aus Nordrhein-Westfalen die weiteste Anfahrt", berichte Köpke in seiner Ansprache. Insgesamt nahmen 25 Feuerwehr Teams aus Isernhagen KB, Isernhagen HB, Bissendorf, Katensen, Lehrte, Engelbostel, Godshorn, Schulenburg, Gailhof, Vinnhorst, Elze, Isernhagen FB sowie der Flughafen Werkfeuerwehr teil.

Fotos: Florian Bierschwale (Feuerwehr)

Bericht erfasst von Christian Hasse
Erstellt am: 22.04.2012 um 13.04 Uhr