
261 - HM1 - Verkehrsunfall - Eingeklemmte Person
Es kam zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Vor Ort waren keine Personen eingeklemmt. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon wurde in ein Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und schaltete die beteiligten Fahrzeuge spannungsfrei.
Zum Bericht
260 - H - Ausgelaufene Betriebsstoffe nach VU
Verkehrsunfall mit drei PKW. Durch die Feuerwehr wurden Fahrzeuginsassen betreut, Betriebsstoffe abgesteut, sowie Fahrzeugbatterien abgeklemmt.
259 - H - Baum auf Straße
Ein Baum lag quer über der Fahrbahn. Hindernis mit der Kettensäge zerteilt und am Straßenrand abgelegt.
258 - HM - Hilflose Person hinter Tür
Wohnung schadenfrei geöffnet, Einsatzstelle an Polizei und Rettungsdienst übergeben.

257 - HM - Hilflose Person hinter Tür
Durch einen ausgelösten Hausnotruf wurde die Ortsfeuerwehr Kaltenweide alarmiert. Vor Ort lag eine Person hilflos im Balkonbereich auf dem Boden. Die eingetroffenen Einsatzkräfte versorgten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
256 - H - PKW gegen umgestürzten Baum
Unfallstelle abgesichert, Baum durch Landwirt mittels Teleskoplader entfernt
255 - HU1 - Gebäudesicherung
Teile des Mauerwerks eines unbewohnten Neubaus waren eingestürzt. Weitere lose Mauerteile wurden entfernt und die Mauer gesichert.
254 - HM - Hilflose Person hinter Tür

253 - O - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Die Gebäudelöschanlage hat durch die Beschädigung eines Sprinklerkopfes ausgelöst.
252 - B1 - Brennt Zaun, droht sich auszubreiten
Feuer bei Eintreffen weitestgehend gelöscht, Nachkontrolle durch die Feuerwehr.
251 - B - Containerbrand
Es brannte ein Bauschuttcontainer.

250 - B2 - Rauchenwicklung unklar, schwarzer Rauch aus dem Dach
249 - HM - hilflose Person hinter Tür
Tür geöffnet, Person an Rettungsdienst übergeben
248 - B - Containerbrand
Es brannten mehrere Müllcontainer. Ein Trupp unter Atemschutz im Einsatz.

247 - H - Internistischer Notfall
Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.
246 - B1 - Ausgelöster Rauchwarnmelder
Ausgelöster Gefahrenmelder in einem Reihenhaus. Alarmierung der Feuerwehr durch aufmerksame Nachbarn. Auf Klopfen am Fenster öffnete der Bewohner selbstständig. Keine Gefahr im Haus festgestellt.
245 - O - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Die Anlage hat durch Kochdämpfe ausgelöst. Anlage zurückgestellt und das Objekt an den Betreiber übergeben.
244 - HM - Tragehilfe für den Rettungsdienst
Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde eine Person durch das enge Treppenhaus zum Rettungswagen verbracht.
243 - HM - Hilflose Person hinter Tür
Wohnung wurde schadenfrei geöffnet, Person mit der Drehleiter liegend aus dem Obergeschoss transportiert.
242 - H - Technische Hilfeleistung
Die Feuerwehr wurde nach Rücksprache mit der Einsatzleitung nicht mehr tätig.
Navigation: vorherige Seite | nächste Seite