Ausflug in den Heidepark

Am Wochenende den 28.09.2013 war die Jugendfeuerwehr Langenhagen mit der gesamten Stadtjugendfeuerwehr im Heiderpark Soltau!
Es ging schon früh los, um 8 Uhr war Abfahrt an der Wache in Langenhagen. Nachdem die Feuerwachen in Langenhagen angefahren wurden um alle Jugendlichen einzusammeln ging es mit dem Bus in Richtung Soltau.
Um 9:30 Uhr waren wir nun angekommen, ein Meer an Jugendfeuerwehren war zu erblicken, denn es war der Tag der Jugendfeuerwehr. Also hieß es rein ins Getümmel und Spaß haben!
In 3er Gruppen konnten die Jugendlichen den Heidepark erkunden. Viele neue Geschäfte konnten befahren und erobert werden.
Einige Highlights waren unter anderem Colososs, Desert Race oder das neue Fahrgeschäft: die Krake!!
Gegen 16 Uhr trafen wir uns wieder am Bus und sind in Richtung Langenhagen gefahren.

Ich denke wir hatten alle einen tollen Tag, bei super Wetter und freuen uns aufs nächste mal, wenn es wieder in den Heidepark Soltau geht!
Chrissi

Bericht erfasst von Christopher Klein