zurück zur Übersicht


Feuerwehr Bowling Cup 2010

Die Feuerwehr Langenhagen konnte beim diesjährigen Feuerwehr Bowling Cup eine Rekordteilnahme verbuchen. 21 Teams haben 2010 an zwei Tagen um den Sieg gebowlt. Am Ende konnte das Team "Schulenburg I" die entscheidenden Würfe für sich erzielen. Die beiden Langenhagener Teams sicherten sich den zweiten und dritten Platz auf dem Siegertreppchen.

Platz 1 Schulenburg I mit 1990 Pins

Platz 2 Langenhagen II mit 1871 Pins

Platz 3 Langenhagen I mit 1642 Pins

"Es war eine gelungene Aktion. Wir freuen uns über die tolle Teilnahme und fiebern bereits dem Feuerwehr Bowling Cup 2011 entgegen.", sagt Organisator Uwe Köpke.

Die Resultate gibt es ausführlich unter: www.baendits.de


Bericht erfasst von - - -
Erstellt am: 22.04.2010 um 06.55 Uhr

Bilder